Zu verkaufen: Habe gerade die Sitze (Fahrersitz war die ganze Zeit bezogen) und Rückbank komplett ausgebaut, sind noch gut erhalten...ohne Löcher oder Flecken, Farbe ist so ein grau irgendwas/Stoff. Teppich ist auch noch gut. Preis 80 Euro/komplett, 65,- ohne Teppich, nur Abholung
2x Türen L/R mit aufklebern ohne Zierleiste, ohne Spiegel, ohne Verkleidung, Kabelbaum ist der Umstande halber gekappt...viel zuviel Aufwand den zu lösen. Preis je 80 Euro...nur Abholung
1X A20A3 Motoren( 220tkm gelaufen und bis zuletzt einwandfrei) , ohne Getriebe, außer Ansaugbrücke und Verteiler, Unterdrucksystem , die sind noch dran dran. Preis 280 Euro/vb Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
Habe leider nichts mehr davon was funktioniert...meine Bremsen hinten sind getauscht und die Alten muß ich erst überholen. Antriebswellen habe ich noch...aber auch nur mit defekten Aussenlagern...müssen auch mal gemacht werden...
Lenkgetriebe ohne spiel...wirst du kaum finden, es sei denn der Wagen ist fast neu und dann halt nur mit dem ganzen Wagen zu verkaufen Könnte ich nämlich auch gebrauchen ...
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
Eigentlich eine ganze menge aber ich kann ja mal anfangen: Stoßstange vo.und hi. Scheinwerferblech re. Domlager Hi. Positionsleucht rechts Der rest folgt wenn ich angefengen habe!