Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
DER SchrauBÄR Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 41

24.12.2006 10:55
Schönen juten Tach!!! antworten

Hallo zusammen!

Jetzt werd ich mich hier erstmal vorstellen!
Bin der Micha 21jahre alt aus der nähe von dresden!
Meine (automobilen)Hobbies natürlich das schrauben, modellrennsport!

Bin zwar noch ziemlich jung doch meine schrauberkarriere fing mit 18an(davor natürlich fahrräder u. mopeds gepimpt)nachdem ich meinen ersten crx aufs dach gelegt habe.
Doch dann erstmal 2jahre per gerichtsbeschluss von der rennleitung(Polilei) gesperrt
In der zwischenzeit mit meinem besten kumpel halbes jahr später auf dem Lausitzring mit nem AP1(S2000) Motorplatzer. also diesen wagen komplett demontiert, umlackiert und wieder zusammengebaut dann fast jeden sommer ein neuer motor(aber keine fahrfehler wie honda es so gern behauptet)
Im anschluß an den AP1 meinen neuen ED9 Komplett demontiert(zeitweilig stand nur noch die rohkarroserie in der garage, Komplett Karro u. Lack(Mehr dazu findet ihr bei den Bildern) naja und zwischendurch eigentlich auf der suche nach nem winterauto über den CA5 gestolpert und erst bei den ersten Ersatzteilbestellungen mitbekommen an was für einen kandidaten ich geraten bin...

Also
STAY TUNED

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

24.12.2006 12:34
#2 RE: Schönen juten Tach!!! antworten

...also dann nochmal wilkommen & viel spass hier...

Missbrauchst du den ca5 nur als Winterauto? bei mir dient er als ganzjahres auto, obwohl im sommer bin ich eher mit dem prelude unterwegs

In Antwort auf:
erst bei den ersten Ersatzteilbestellungen mitbekommen an was für einen kandidaten ich geraten bin..


meinst du im sinne von schwer zu besorgen..?



..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

24.12.2006 21:22
#3 RE: Schönen juten Tach!!! antworten

Juhu, das hat doch was, schön das du dich hier eingefunden hast...Herzlich Willkommen
Dazu muß ich sagen, wer ein mal richtig geschraubt hat hört nicht wieder damit auf.



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

«« Hallo
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor