So jetzt bin auch ich hier! Meine Autos... CRX ED9 Show & Shine gewinner und es ist einfach alles gemacht LACK, KARROSERIE, TECHNIK ALLES neu ACCORD CA5 Alltagsauto.. trotzdem mit DVD und der gesamten neuen Technik
Hier die Daten CA5: EZ 20.07.89 225000 auf der uhr(ATM nach zahnriemenriss des vorbesitzers)Meines wissens fast Topausstattung(außer Klima..noch..)Servo,E- Glasschiebedach,leder.... soviel zur serie Dazu noch ZV mit alarm, tiefer, alu, Sony DVD radio mit 7 zoll bildschirm 3-wege-system mit frequenzweichen endstufe u. bass Technik: ALLE verschleißteile neu, Zimmermannbremsscheiben gelocht, neue beläge und rundum Stahlflexbremsleitungen von Goodridge Mein Hobbie mit dem auto technisch wieder auf vordermann bringen und besser
ED9: EZ 10.07.89(fällt euch was auf?) 260000 auf der uhr (Erster motor) Dieser komplett poliert scharfe nocken, ultraleichte(3,2kg) schwungscheibe,vergrößerte drosselklappe,polierte Kanäle und V-Deckel, Air intake von TSS, Fächerkrümmer von Foxstyle.. Lack, Karroserie: Veranderter promotionslack meines lackierers, nagelneues schiebedach,kein Rost mehr(niergendswo!!!!!) Technik: ALLE Verschleißteile neu, zimmermannbremsscheiben, Ferodo Beläge, Sahlflex von Goodridge Außen: Klarglasrücklichter, 17zoll ulraleggera O.Z.racing felgen 205/35, Mohrauspuff 2*114mm, scheibentönung hinten Innen: V-TEC bequemlichkeit E-Spiegel u. Fensterheber(Kabelbaum mit originalschaltern in eigenarbeit), TenzoR Sitze/Domstreben, Wichers überrollbügel, Original S2000 Starterknopf mit der dazugehörigen steuerung(Nur mit schlüssel startet er nicht) wieder in eigenarbeit! dazu noch ZV mit alarm ja und alles was ich jetzt noch vergessen hab ALLes in allem rechnerisch 150ps mit gewogenen 900kg(ALLE Dämmmatten raus) Dank geht an Lackiererei Träume in Lack u Karroseriebau Janitz!!!
Überhaupt kein Problem, die Größe war am Anfang die einzige die aufgezogen werden durfte. Nun fahre ich 7 1/2 x16 ET35 mit 205/45 R16 und selbst da hat noch eine 17" Felge platz...bei einer Tieferlegung von zur zeit ca 50 mm