Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Bilder ecke
Seiten 1 | 2
DER SchrauBÄR Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 41

22.12.2006 08:44
Meine Schätze antworten

Hallo!

So jetzt bin auch ich hier!
Meine Autos...
CRX ED9 Show & Shine gewinner und es ist einfach alles gemacht LACK, KARROSERIE, TECHNIK ALLES neu
ACCORD CA5 Alltagsauto.. trotzdem mit DVD und der gesamten neuen Technik

Angefügte Bilder:
CRX.jpg   CRX 001.jpg  
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

22.12.2006 14:38
#2 RE: Meine Schätze antworten

Beide schauen sehr nett aus, Respect

Welche Ausstatung hat denn der Ca...Edition reihe mit Leder, soweit ich das gesehen habe und welche Maschine, A20A3 116 Ps ... !



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

22.12.2006 15:24
#3 RE: Meine Schätze antworten
ja die sehen doch lecker aus
fehlen nur noch die eckdaten
P.S. wir wollen es ganz genau wissen...



..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

DER SchrauBÄR Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 41

24.12.2006 11:20
#4 RE: Meine Schätze antworten

Hi!

Also der Captain will es genau wissen

Hier die Daten
CA5: EZ 20.07.89 225000 auf der uhr(ATM nach zahnriemenriss des vorbesitzers)Meines wissens fast Topausstattung(außer Klima..noch..)Servo,E- Glasschiebedach,leder....
soviel zur serie Dazu noch ZV mit alarm, tiefer, alu, Sony DVD radio mit 7 zoll bildschirm 3-wege-system mit frequenzweichen endstufe u. bass
Technik: ALLE verschleißteile neu, Zimmermannbremsscheiben gelocht, neue beläge und rundum Stahlflexbremsleitungen von Goodridge
Mein Hobbie mit dem auto technisch wieder auf vordermann bringen und besser

ED9: EZ 10.07.89(fällt euch was auf?) 260000 auf der uhr (Erster motor) Dieser komplett poliert scharfe nocken, ultraleichte(3,2kg) schwungscheibe,vergrößerte drosselklappe,polierte Kanäle und V-Deckel, Air intake von TSS, Fächerkrümmer von Foxstyle..
Lack, Karroserie: Veranderter promotionslack meines lackierers, nagelneues schiebedach,kein Rost mehr(niergendswo!!!!!)
Technik: ALLE Verschleißteile neu, zimmermannbremsscheiben, Ferodo Beläge, Sahlflex von Goodridge
Außen: Klarglasrücklichter, 17zoll ulraleggera O.Z.racing felgen 205/35, Mohrauspuff 2*114mm, scheibentönung hinten
Innen: V-TEC bequemlichkeit E-Spiegel u. Fensterheber(Kabelbaum mit originalschaltern in eigenarbeit), TenzoR Sitze/Domstreben, Wichers überrollbügel, Original S2000 Starterknopf mit der dazugehörigen steuerung(Nur mit schlüssel startet er nicht) wieder in eigenarbeit!
dazu noch ZV mit alarm ja und alles was ich jetzt noch vergessen hab
ALLes in allem rechnerisch 150ps mit gewogenen 900kg(ALLE Dämmmatten raus)
Dank geht an Lackiererei Träume in Lack u Karroseriebau Janitz!!!

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

24.12.2006 12:29
#5 RE: Meine Schätze antworten

Das nenn ich mal ausführlich wieviel hast für den CA bezahlt??

aus dem crx hast ja ne schöne rennsau gezimmert
nen s2000 startknopf will ich mir evtl. auch bastelln mal sehen, wenn ich günstig rankomme...




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Mike Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 38

04.01.2007 09:30
#6 RE: Meine Schätze antworten

Hallo was ist das für eine Größe die Borbet A auf dem CA5?

Denn ich habe mir bei Ebay auch solche gekauft.

Ich habe 7x15 ET 35.

Vieleicht hast du ja Gutachten?

Gruß Mike


Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

05.01.2007 07:08
#7 RE: Meine Schätze antworten

versuch es mal beim Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg. brauchst nur die KBA nummer hier ist die Telefonnummer: 0461-3160




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Dimovski Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 23

08.01.2007 22:15
#8 RE: Meine Schätze antworten

DER SchrauBÄR, respect!!! sehr gut erhaltene goldschtücke


Mike Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 38

09.01.2007 14:31
#9 RE: Meine Schätze antworten

Danke für die Telefonnummer!!

Aber ich wollte auch mal wissen welche Größe die Felgen und Bereifung haben.

Kann es für mich zum Problem werden 7x15 ET 35 mit 195/50/15 unterzubringen in meinem AERO CA5?

Gruß Mike


Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

09.01.2007 16:21
#10 RE: Meine Schätze antworten

Überhaupt kein Problem, die Größe war am Anfang die einzige die aufgezogen werden durfte. Nun fahre ich 7 1/2 x16 ET35 mit 205/45 R16 und selbst da hat noch eine 17" Felge platz...bei einer Tieferlegung von zur zeit ca 50 mm

Schau mal rein, da war mal meiner...ist nu im Schrott...die Teile leben aber in einem anderen CA im Mai wieder auf
http://www.hondatreffen.de/nickpage_gall...1475&userid=962



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Seiten 1 | 2
«« Mein Baby
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor