Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Biete
Odtimer Offline

Newbie

Beiträge: 2

31.05.2009 11:18
Benzinpumpe antworten

Hallo Freunde,
Habe meinen Ca 5 (2.0i) 85 kw 1955 ccm ist die Benzinpumpe kaputt gegengen.Wo bekomme ich so ein Teil? (Alle bisheringen haben eine andere Abmessun als die ausgebeute (Durchmesser 50 mm).
Auch die Benzinanzeige funktioniert nicht (Tank ist jedoch 1/2 voll)
Kann mir wer weiterhelfen; da ich das Fzg gerne weiter behalten würde (Bj87 45.000 km)
Danke im Vorraus

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

31.05.2009 11:27
#2 RE: Benzinpumpe antworten

Moin Moin erstmal...kleine vorstellung gefällig

Welche CA... welche Maschine "steht vorne links, unter dem Verteiler auf einer kleinen abgeflachten fläche..."

Mache ein Foto mit allen abmessungen, vieleicht kann man dann besser er kennen um was für ditails das geht, die bei den anderen anders sind.

Gruss Hamca



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Odtimer Offline

Newbie

Beiträge: 2

14.06.2009 21:35
#3 RE: Benzinpumpe antworten

Danke für den Hinweis,
Habe erst jetzt gelesen, was für einen Schwachsinn ich da zusammengeschrieben habe.(Kann scheinbar doch nicht so schnell schreiben wie ich gedacht habe)
Möchte mich kurz vorstellen:
Komme aus Wien und hab den Wagen von meinem Vater gekauft. Der hat ihn kaum gefahren und gab den Schein zurück, da er sich nicht mehr sicher im Verkehrsgewühl fühlte. Jetzt hatte ich aber meinen Prelude Bj 83 auch noch und mußte mich für einen entscheiden.
Da das Fzg aber so lange nur stand, hab ich jetzt Probleme mit der Benzinpumpe (Honda Werkstatt hat sie mir getestet - hinüber.
Der Aerodeck ist ein BJ 87 1955 ccm, 85 KW Kat,Motor A20A3 1702590 Die Benzinpumpe hab ich ausgebaut:
Sie ist 50 mm im Durchmesser und ca. 124 mm lang (ohne Aufhängung und Filter) Jetzt habe ich Pumpen gefunden, welche aber nur 38 mm Durchmesser haben. Trau mich nicht, diese zu bestellen, da meine ja doch wesentlich größer ist.

 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor