Hallo Freunde, Habe meinen Ca 5 (2.0i) 85 kw 1955 ccm ist die Benzinpumpe kaputt gegengen.Wo bekomme ich so ein Teil? (Alle bisheringen haben eine andere Abmessun als die ausgebeute (Durchmesser 50 mm). Auch die Benzinanzeige funktioniert nicht (Tank ist jedoch 1/2 voll) Kann mir wer weiterhelfen; da ich das Fzg gerne weiter behalten würde (Bj87 45.000 km) Danke im Vorraus
Danke für den Hinweis, Habe erst jetzt gelesen, was für einen Schwachsinn ich da zusammengeschrieben habe.(Kann scheinbar doch nicht so schnell schreiben wie ich gedacht habe) Möchte mich kurz vorstellen: Komme aus Wien und hab den Wagen von meinem Vater gekauft. Der hat ihn kaum gefahren und gab den Schein zurück, da er sich nicht mehr sicher im Verkehrsgewühl fühlte. Jetzt hatte ich aber meinen Prelude Bj 83 auch noch und mußte mich für einen entscheiden. Da das Fzg aber so lange nur stand, hab ich jetzt Probleme mit der Benzinpumpe (Honda Werkstatt hat sie mir getestet - hinüber. Der Aerodeck ist ein BJ 87 1955 ccm, 85 KW Kat,Motor A20A3 1702590 Die Benzinpumpe hab ich ausgebaut: Sie ist 50 mm im Durchmesser und ca. 124 mm lang (ohne Aufhängung und Filter) Jetzt habe ich Pumpen gefunden, welche aber nur 38 mm Durchmesser haben. Trau mich nicht, diese zu bestellen, da meine ja doch wesentlich größer ist.