Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Biete
Bullit Offline

Newbie

Beiträge: 3

08.01.2009 21:57
Honda Aerodeck CA5 zum schlachten oder im ganzen... Antworten

Hi Ho,

möchte mich von meinem Honda Aerodeck CA 5 in rot trennen..

EX Hamca soweit ich weiß..

Kupplung neu mit erleichteter Schwungscheibe
Fahrwerk neu bebuchst und neu vermessen mit Koni-Rot und 30-40mm tiefer mit Apex Federn.
Gelochte Scheiben vorne mit greenstaff Belegen, hinten normale Serienscheibe mit greenstaff Belegen.
Stahlflex rundum. (Bremsen für Honda bis 215km/h, wirklich Geschwindigkeitsfest)

Härte Stabi Gummis.
Auspuff ab Krümmer 50mm Edelstahl mit 200zeller/Edelstahlkat bis Endtopf/Serie.
Momo Techart Lenkrad 32er.
Alarmanlage mit Zentralverriegelung...Türen/Kofferraum/Seitenwände gedämmt.
Kabel für Anlage 3xpre-out:Chinch und Rückleitungen für vordere Türen 2,5mm bleiben liegen.(Radio und Endstufe werden entnommen).
Kofferraumumbau mit Bodenplatte schwarzer Teppich, bleiben...Rückseite sitze ebenfalls neu Bezogen,sowie die Hutablage
13er und 10er bleiben in den Türen ,bzw.hinten in den Ecken.
Ausstattung: Exclusiv Edition Leder...recht guter zustand für das Alter ...ein paar Nähte haben sich geöffnet.

ach so ....das Bj war 86 mit 200.000 gelaufen, umgebaut auf die neue Maschine und das jetziege Fahrwerk im März/April 2007
Tüv muss neu, 11/2007 AU ebenso, deshalb auch erst im Mai zu verkaufen, ist wegen Saison Kennzeichen...kann nicht eben mal zum Tüv
hatte ich fast vergessen, rost ist fast behoben...zumindest schweißttechnisch...Farbe müste noch an den Kotflügeln hinten gemacht werden.

Das Wichtigste, alles ist eingetragen...

Motor wurde bei Atu verhunzt, macht Geräusche keine Ahnung woher und was da los ist.

Ist jetzt mein zweiter, nu hab ich die Faxen dicke...

Bei Interesse per PN melden oder im ICQ 342-941-767

Greetz

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

09.01.2009 14:41
#2 RE: Honda Aerodeck CA5 zum schlachten oder im ganzen... Antworten

@ Bullit
Moin moin,
ich glaube nicht das dir das gefallen würde, wenn dir einer den Link klaut...worin beschrieben wird, wie der Wagen noch funktionierte, aber am ende dann rauskommt, das der leider doch Schrott ist...oder wie ???
Zum anderen gab es da noch einen Besitzer, nach mir... der für den Motorschaden nichts konnte, wie ich auch nicht...und doch hört es sich so an, als wenn ich da murgs mit dem Wagen gemacht hätte und du den deshalb verkaufen willst!!!
Des weiteren hat der Wagen soweit mir bekannt ist sogar wieder TÜV und Au bis 01.01.2010, dank meines Nachbesitzers, der Motor läuft/lief wieder dank des Nachbesitzers...
Das war jetzt mal die freundliche Weise. Ich hoffe du korregierst das bitte so, das auch Forenfremde da richtig verstehen und hier nichts in den falschen Hals bekommen

Gruss Hamca



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Bullit Offline

Newbie

Beiträge: 3

09.01.2009 19:40
#3 RE: Honda Aerodeck CA5 zum schlachten oder im ganzen... Antworten

Wer kann den Thread hier löschen??

Sorry wenn das falsch angekommen ist.

War froh endlich mal was über den Wagen zu erfahren.

Habe den Wagen leider mit Mängeln übernommen,und der Wagen ist nach Deinem Besitz von Atu gekillt worden..

Aber gut,wäre nett wenn einer der Admins den Thread bitte komplett löschen könnte, da ich nicht mehr editieren kann.

Greetz

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

09.01.2009 22:13
#4 RE: Honda Aerodeck CA5 zum schlachten oder im ganzen... Antworten

In Antwort auf:
Sorry wenn das falsch angekommen ist.

War froh endlich mal was über den Wagen zu erfahren.




Na dann ist das ja nun geklärt und verkaufen kannste den ja trotzdem...nur versuch das richtig zu formulieren, dann klappt das auch mit den Nachbarn...sollten noch fragen sein, einfach per Pm

Gruss Hamca



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Bullit Offline

Newbie

Beiträge: 3

31.01.2009 12:19
#5 RE: Honda Aerodeck CA5 zum schlachten oder im ganzen... Antworten

Hat sich erledigt...

Schrotthändler holt sich das Teil weg.

 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz