Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Allgemeines
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

22.08.2008 13:21
Bekanntmachung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
JA....er lebt noch

wie ihr sicher alle mibekommen habt habe ich mich zirka ein ganzes jahr hier rar gemacht ohne hier mal vorbeizuschauen etc. hatte damals diverse private probleme, die ich aber hier im öffetlichen forum nicht breittreten will, naja bin auf jeden fall wieder drüber weg und es geht vorwärts
jetzt zur traurigen nachricht. ich verkaufe mein accord grade bei ebay Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESC:IT&ih=019 habe einfach keine zeit mehr für ihn ausserdem werde ich das forum "stilllegen" wenn sich nicht jemand findet der das forum übernehmen will( bei interesse bitte melden), will mich auch hiermit bei allen aktivisten im forum bedanken, ohne euch wäre das hier alles nicht möglich gewesen es war eine tolle zeit
irgendwann wird vielleicht noch einmal ein accord in meiner garage stehen, man weiss ja nie

p.s. hab auch mal den (spam)müll runter gebracht




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

24.08.2008 00:26
#2 RE: Bekanntmachung Antworten

Moin
schön mal wieder von dir zu hören , hauptsache es läuft alles wieder in verhältniss ruhigen Bahnen und man kann
Geld verdienen. Was machst du denn jetzt, das du so viel unterwegs bist
Aber was richtig schade ist, das du das Forum auflösen willst...ist zwar ruhig hier, aber einiges hat sich hier doch inzwischen versammelt und vieleicht hat ja einer hier doch lust das am Leben zu erhalten...bidde bidde

Gruss Hamca



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

25.08.2008 21:14
#3 RE: Bekanntmachung Antworten

Hay schön von dir zu hören.

interesse am forum hab ich! hab mir schon überlegt eins zu gründen.so geht`s auch!

Für 500,- hätte ich dir dein aero auch abgenommen hab es leider zu spät gesehen

Jetzt geht`s Los!!

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

25.08.2008 21:26
#4 RE: Bekanntmachung Antworten

Hallo nafets,
wäre schön wenn du dich bereit erklärst das Forum so in der Form weiter zu führen

Ja schade captain das dabei nicht mehr herrausgekommen ist...



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

27.08.2008 12:02
#5 RE: Bekanntmachung Antworten
In Antwort auf:
Was machst du denn jetzt, das du so viel unterwegs bist


bin schweisser und permanent auf montage

In Antwort auf:


Für 500,- hätte ich dir dein aero auch abgenommen hab es leider zu spät gesehen


ja dann kannst du ihn gerne haben,
war so´n blöder ALI-Export typ der kaum deutsch konnte und zu blöd war in der beschreibung zu lesen das am wagen noch was gemacht werden muss.... ´wollte mir dann 50€ für den wagen geben, hab ihn ausgelacht und nach hause geschickt.
ich muss den nur schnellstmöglich jetzt loswerden da der unangemeldet auf der strasse steht
stell ihn ansonsten bei mobile etc. ein


wenn du das forum wirklich weiterführen willst, stell ich dir gerne admin- rechjte ein




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

28.08.2008 22:28
#6 RE: Bekanntmachung Antworten

Nafets hat nun die Administrator rechte und absofort das sagen hier




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

29.08.2008 11:44
#7 RE: Bekanntmachung Antworten

Schön ...dann bleibt uns das Forum ja doch erstmal erhalten



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

30.08.2008 17:45
#8 RE: Bekanntmachung Antworten

schön das unser forum weiter lebt.

Jetzt geht`s Los!!

hondafreak1981 Offline

Grünschnabel

Beiträge: 12

06.09.2008 22:57
#9 RE: Bekanntmachung Antworten

Falls Ihr möchtet könnte ich das Forum etwas verschönern.ich bin der Admin von hondayoungtimer.
Das Forum läuft auf dem gleichen System.
Blau Weisse Foren gibt es doch zuhauf oder?

Dimovski Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 23

19.10.2008 21:19
#10 RE: Bekanntmachung Antworten

hm, es ist ein schohnes auto, an deiner seite hette ich es nicht verkauft, mein accord gebe ich nie weg, aber ok, wenn du keine zeit fur das auto gehabt hast ist es vieleicht besser so

 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz