Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
JA....er lebt noch
wie ihr sicher alle mibekommen habt habe ich mich zirka ein ganzes jahr hier rar gemacht ohne hier mal vorbeizuschauen etc. hatte damals diverse private probleme, die ich aber hier im öffetlichen forum nicht breittreten will, naja bin auf jeden fall wieder drüber weg und es geht vorwärts jetzt zur traurigen nachricht. ich verkaufe mein accord grade bei ebay Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESC:IT&ih=019 habe einfach keine zeit mehr für ihn ausserdem werde ich das forum "stilllegen" wenn sich nicht jemand findet der das forum übernehmen will( bei interesse bitte melden), will mich auch hiermit bei allen aktivisten im forum bedanken, ohne euch wäre das hier alles nicht möglich gewesen es war eine tolle zeit irgendwann wird vielleicht noch einmal ein accord in meiner garage stehen, man weiss ja nie
p.s. hab auch mal den (spam)müll runter gebracht
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Moin schön mal wieder von dir zu hören , hauptsache es läuft alles wieder in verhältniss ruhigen Bahnen und man kann Geld verdienen. Was machst du denn jetzt, das du so viel unterwegs bist Aber was richtig schade ist, das du das Forum auflösen willst...ist zwar ruhig hier, aber einiges hat sich hier doch inzwischen versammelt und vieleicht hat ja einer hier doch lust das am Leben zu erhalten...bidde bidde
Gruss Hamca
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
In Antwort auf:Was machst du denn jetzt, das du so viel unterwegs bist
bin schweisser und permanent auf montage
In Antwort auf:
Für 500,- hätte ich dir dein aero auch abgenommen hab es leider zu spät gesehen
ja dann kannst du ihn gerne haben, war so´n blöder ALI-Export typ der kaum deutsch konnte und zu blöd war in der beschreibung zu lesen das am wagen noch was gemacht werden muss.... ´wollte mir dann 50€ für den wagen geben, hab ihn ausgelacht und nach hause geschickt. ich muss den nur schnellstmöglich jetzt loswerden da der unangemeldet auf der strasse steht stell ihn ansonsten bei mobile etc. ein
wenn du das forum wirklich weiterführen willst, stell ich dir gerne admin- rechjte ein
Falls Ihr möchtet könnte ich das Forum etwas verschönern.ich bin der Admin von hondayoungtimer. Das Forum läuft auf dem gleichen System. Blau Weisse Foren gibt es doch zuhauf oder?
hm, es ist ein schohnes auto, an deiner seite hette ich es nicht verkauft, mein accord gebe ich nie weg, aber ok, wenn du keine zeit fur das auto gehabt hast ist es vieleicht besser so