Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 Bilder ecke
Seiten 1 | 2
Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

05.01.2008 12:12
meiner ist schon im netz aber in Antworten

einnem anderen forum

Angefügte Bilder:
Mein Ca5 Reingesetzt 7.06.2007.jpg   meinca5 01.jpg   meinca5.jpg  
Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

05.01.2008 12:17
#2 RE: meiner ist schon im netz aber in Antworten

er wurde vom vorbesitzter rein gesetzt zu dem zeitpunkt war er aber schon in meinem besitz!jetzt ist er abgemeldet und wird aufgearbeitet

Mylin Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 30

06.01.2008 21:36
#3 RE: meiner ist schon im netz aber in Antworten

Schööööön is er.

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

08.01.2008 05:40
#4 RE: meiner ist schon im netz aber in Antworten

Ja aber leider auch rostig isz aber in arbeit! welche reifen (felgen grösse ) habt ihr denn so alle schon verbaut? Ich habe vor 7,5 und 9x16 zu verbauen.

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

08.01.2008 23:17
#5 RE: meiner ist schon im netz aber in Antworten

hay bin gespannt was du aus deinem CA5
machst

Jetzt geht`s Los!!

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

09.01.2008 15:38
#6 RE: meiner ist schon im netz aber in Antworten

In Antwort auf:
Ja aber leider auch rostig isz aber in arbeit! welche reifen (felgen grösse ) habt ihr denn so alle schon verbaut? Ich habe vor 7,5 und 9x16 zu verbauen.



7,5x 16 mit einpresstief ET35, dann geht das schon...aber 9x16? ...mit welcher ET denn? , das ist wichtig nicht nur die Breite der Felge, sondern die Einpresstiefe!!!



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

09.01.2008 20:20
#7 RE: meiner ist schon im netz aber in Antworten

7,5 mit et 20 9x16 et15 das muss gehen vorne kein problem und hinter müssen eh neue Radläufe rei!

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

12.01.2008 10:01
#8 RE: meiner ist schon im netz aber in Antworten

Dann bestelle dir gleich mal ein paar neue Radlager...das sind die wo gleich die Nabe mit drann ist und kannst dann mal eben so 250 Euro minimal hinlegen...zu dem kannst du dich bei der ET hinten auf die Reifen setzen ohne die Kotflügel zu berühren schön ist was anderes ohne ziehen der Kotflügel wird das nix



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

12.01.2008 14:48
#9 RE: meiner ist schon im netz aber in Antworten

Jung abwarten das wird schon ich werde da mit sicherheit kein ufo draus machen.die radlager werden eh getauscht die achsen werden genneral überholt.aber danke fur die einwände

hondafreak1981 Offline

Grünschnabel

Beiträge: 12

21.01.2008 15:53
#10 RE: meiner ist schon im netz aber in Antworten

Hi ich kenne das Auto sehr gut ist das ein Automatikaerodeck und war beim Auto Export zu verkaufen?

Seiten 1 | 2
«« Mein alter
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz