Hallo Leute, ich suche einen halbwegs intakten Kühler für meinen Accord CA5. Hat jemand vielleicht einen rumliegen? Oder weiß, wo man günstig einen bekommt..? Gruss Chris
Ich auch ... aber vorzugsweise einen in Alu...wo noch keine Ahnung
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
ich hab noch einen neuen hier liegen aber den brauch ich höchst wahrscheinlich selbst
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
hmmm...für welchen preis würdest dich denn vorab trennen davon?
ich muss erstmal gucken wie gross der schaden bei meinem ist wenn es nicht so arg ist verkauf ich ihn...
bei ebay gibt es auch welche allerdings erst ab 140€
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
dr preis ist doch ok..
Hallo, ruf doch mal den Honda Ostermeier an tel.08752/1664 Der hat immer noch einige Teile vom CA5. Hoffe konnte dir weiterhelfen. Gruß Armin
Forenübersicht
| - Gästeforum
| - die Regeln
| - Vorstellungsecke
| - Smalltalk
| - Allgemeines
| - Technik
| - TUNING
| - Elektronik
| - Styling
| - Car Hifi
| - Bilder ecke