Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 TUNING
Seiten 1 | 2
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

20.04.2007 20:35
#11 RE: ein freier Atem ist wichtig antworten

nun ist der hier endlich noch angekommen...200 zeller Metallkat



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Angefügte Bilder:
101_0160.JPG  
supreme Offline

Powerposter


Beiträge: 76

24.04.2007 09:46
#12 RE: ein freier Atem ist wichtig antworten

kann man den eintragen lassen? und wieviel leistung bring der mehr?



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

24.04.2007 22:48
#13 RE: ein freier Atem ist wichtig antworten

keine Ahnung wieviel der an Leistung bringt...davon habe ich schon genug für einen 19 Jahre alten CA5...laut Messung liegt/lag er vorher schon bei 142 Ps am Motor, minus Verlustleistung von Antrieb und Räder, waren das immer hin noch 136 Ps am Rad...das reicht.
Vorteil vom 200 zeller ist das die Abgase schneller abfließen...mit der neuen 50 anlage (durchmesser 50mm) werden das wohl zusammen ca 3-5 Ps machen.
Mit der erleichterten Schwungscheibe werde ich, hoffendlich so auf 8,6 - 8,8 sek. auf 100 brauchen...bei 9,3 sek war er vorher.
An der Endgeschwindigkeit wird sich wohl nichts ändern...215 km/h bleiben wohl.

Eintragen (Mit E-Prüfzeichen, nicht Eintragungspflichtig )... ...wenn er die Au besteht ist er damit sowieso eingetragen.
Die komplette Anlage wird am kommenden Mittwoch eingetragen, ohne das kommt/bleibt die nicht unter.



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor