Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

03.06.2007 12:29
hallo ich bin froh das ich euch gefunden habe Antworten

ich habe vor ziemlich genau schon einmal einen CA5 bessesen der durch einen unfall das zeitliche segnette.
Jetzt hatte das auto aber so einen bleibenden eindruck hinterlassen das ich nach ein par fehlgriffen wieder einen CA5 besitze.
Es ist ein 89' 2,0 Aero deck ,fotos werde ich noch nach legen Mfg Andy.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

03.06.2007 20:49
#2 RE: hallo ich bin froh das ich euch gefunden habe Antworten
AHOI & Wilkommen
...ja schön das du uns gefunden hast

hab grad in deinem profil gelesen das du aus bochum kommst, sind wir ja quasi nachbarn, ich bin aus waltrop




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

04.06.2007 19:00
#3 RE: hallo ich bin froh das ich euch gefunden habe Antworten

ads ist doch schon etwas .und hast mit sicherheit mehr erfahrung mit diesen autos ?

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

04.06.2007 19:27
#4 RE: hallo ich bin froh das ich euch gefunden habe Antworten

naja was heisst mehr erfahrung..?
ist mein 2ter innerhalb von 2 1/4 jahren hatte aber schon so zimmlich jede schraube in der Hand als ich den ersten geschlachtet habe




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

07.07.2007 09:42
#5 RE: hallo ich bin froh das ich euch gefunden habe Antworten

Das ist gut ich werde meinen im herbst erst mal neu beleben. Dann weiss ich wen ich fragen muss,wenn eine kiste schrauben über sind!!

«« Hallo
Hallöchen »»
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz