hallo alle habe ein riesen problem mit meinem Ca5(mot.:A20A1 / Kat) vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem: die fahrt beginnt ganz normal. nach ca.5-10 km verweigert er die gasannahme und geht einfach aus Zündung aus; Neu starten; und weiter gehts; für weitere 5-10 km dann von vorn das ganze. kann mir irgend jemand helfen?
vieleicht wechselst du mal den Benzinfilter als erstes....schon mal gemacht worden Ansonsten kann ich dir beim Vergaser nicht wirklich weiter helfen, viel zu viel Unterdruck gesteuert an dem Motor...
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
kummpel hat mal n ähnliches problem lag am benzinpumpen relai müssen die kontakte nachgelötet werden
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
kraftstofffilter ist schon neu. aber die sache mit dem relais hört sich ganz gut an hast nicht zufällig schaltpläne oder einen Bauteil-lage-Plan?
Mike
Offline Gelegenheitsposter
29.05.2007 08:57
Es könnte sein das deine Tankentlüftung zu ist. Gruß Mike
Unwahrscheinlich...lies doch mal besser deinen Fehlercode aus...wenn er denn einen Fehler anzeigt...
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
In Antwort auf: aber die sache mit dem relais hört sich ganz gut an hast nicht zufällig schaltpläne oder einen Bauteil-lage-Plan?ich guck nachher mal, bin ebend erst aus dem Krankenhaus entlassen worden
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
Hoffe war kein auto unfall denke ich habe mein problem in den griff bekommen hab mich einfach mal an meinem vergaser zuschaffen gemacht. Heißt ich hab ihn aufgeschraubt und siehe da Wasser in der schwimmerkammer also tank entleert (auch wasser drin) kraftstofffilter nochmal erneuert vergaser gereinigt und 25 km landstrasse ohne probleme genossen hier noch ein paar pics von meinem vergaser
ne kein auto unfall,wurd am ohr operriert... schön das er wieder fehlerfrei läuft sieht doch soweit noch gut aus der vergaser
Forenübersicht
| - Gästeforum
| - die Regeln
| - Vorstellungsecke
| - Smalltalk
| - Allgemeines
| - Technik
| - TUNING
| - Elektronik
| - Styling
| - Car Hifi
| - Bilder ecke