Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Suche
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

10.12.2006 23:45
Spoilerstoßstange für CA5 antworten

Von Polybauer oder die von Honda Original verbauten Bodykits, meiner ist leider beim Grabenbesuch bis zur hälfte zerstört worden und nur unter extremen Einsatz wieder herzustellen.
Das ist die Hintere...die bekomme ich vieleicht noch hin...die Vordere (noch kein Bild) ist bis zur hälte zerstört...
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Angefügte Bilder:
128_2840.JPG  
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

11.12.2006 06:38
#2 RE: Spoilerstoßstange für CA5 antworten

in der garage hab ich noch ne polybauer front, kann ich aber noch nicht sagen ob ich die verkaufe, ichmuss erstmal gucken mein baby mit dem custom-made Frontansatz tüf bekommt, wenn nicht brauch ich die selbst...


hab aber nen bekannten der mal den Aerodeck hatte, er hat den Polybauer satz noch unbenutz im Keller liegen hat er schon diverse mal in ebay reingestellt wollte aber 400€ dafür haben mir würd er es für 250€ überlassen, bei Interesse sag bescheid
-------------------------------------------

..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

11.12.2006 12:06
#3 RE: Spoilerstoßstange für CA5 antworten

Nennt er sich zufällig "Milo", dann hat er das schon verkauft, leider
__________________________________________________
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

11.12.2006 13:34
#4 RE: Spoilerstoßstange für CA5 antworten
nein milo ist jemand anderes aber wer die gekauft hat weiss ich auch

er heisst rolf und kommt aus recklinghausen...
-------------------------------------------

..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

09.06.2007 00:26
#5 RE: Spoilerstoßstange für CA5 antworten

hey ich habe versucht über polybauer an den satz ran zu kommen ,die wiesen auf den nächsten hondahändler hin.und auf die antwort vom händler warte ich immer noch!Für250 nehme ich den sofort denn sonnst müsste ich eh beide stossstangen neu haben.(parkrempler vom vorbesitzter)

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

09.06.2007 17:30
#6 RE: Spoilerstoßstange für CA5 antworten

nö den gibts nicht mehr




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

10.06.2007 14:22
#7 RE: Spoilerstoßstange für CA5 antworten

hätte ja klappen können

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

07.07.2007 21:54
#8 RE: Spoilerstoßstange für CA5 antworten

Hast du den rest von deiner vorderen noch!

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

07.07.2007 22:51
#9 RE: Spoilerstoßstange für CA5 antworten

Jupp...fast alles in einzelteilen und der dazugehörigen Eintragung im Brief...aber auch die werde ich nicht einfach so weckschmeißen.
Alleine der Aufdruck/Prägedruck in der Schürze ist schon was Wert, da die ja mal eingetragen war und die zeit zum Reparieren findet sich auch noch



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Giese002 Offline

Powerposter

Beiträge: 67

08.07.2007 10:07
#10 RE: Spoilerstoßstange für CA5 antworten

dann muss ich halt weitersuchen!

Armlehne »»
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor