Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Bilder ecke
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

15.04.2007 02:10
Der aus dem Norden...die 2. antworten

Hier mal ein kleines highlite von heute.... da hatte ich heute mal zeit zu...ein poliertes Getriebe für den A20A3 Motor



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Angefügte Bilder:
101_0151.JPG  
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

15.04.2007 21:19
#2 RE: Der aus dem Norden...die 2. antworten

uijui sehr schän




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

26.04.2007 23:09
#3 RE: Der aus dem Norden...die 2. antworten

nu is er leer...und einwenig sauberer...der motor ist inzwischen auch schon drinnen und hat seinen Probestart auch überlebt...fehlt noch der Auspuff...kommt am Wochenende ...vieleicht...wenn der Kolege mithilft...



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Angefügte Bilder:
101_0180.JPG   101_0184.JPG  
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

03.05.2007 13:13
#4 RE: Der aus dem Norden...die 2. antworten

doch sieht schön sauber aus




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

03.05.2007 13:56
#5 RE: Der aus dem Norden...die 2. antworten

läuft nicht sauber...fehler 12...hab schon alles in der Liste gefunden...aber!!!!



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

09.05.2007 12:21
#6 RE: Der aus dem Norden...die 2. antworten

fehler behoben...nun steht er schon mal draußen und strahlt..aber es fehlen noch ein paar sachen



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Angefügte Bilder:
101_0228.JPG  
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

20.05.2007 20:19
#7 RE: Der aus dem Norden...die 2. antworten

Motor ist für dieses Jahr fertig, der Krümmer kommt erst im Winter wieder rein, wenn ich sicher bin das der Motor vernünftig dieses Jahr gelaufen ist...es gab da ein paar Probleme mit der Abstimmung und dem Abgasverhalten!

Kofferraum ist auch fast fertig, es fehlt nur noch einwenig anderes Licht...ansonsten vieleicht noch die Seitenteile beziehen, aber das weiß ich noch nicht



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Angefügte Bilder:
101_0247.JPG   101_0248.JPG   101_0249.JPG   101_0250.JPG   101_0251.JPG  
Mein Baby »»
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor