Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 TUNING
Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

10.12.2006 23:34
es mußte schon etwas tiefer sein... antworten
60/60 Federn, nach auf koni Rot...aber leider noch nicht verbaut, datt dauert noch ein weilchen.
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Angefügte Bilder:
128_2871.JPG   128_2872.JPG  
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

11.12.2006 06:30
#2 RE: es mußte schon etwas tiefer sein... antworten

60/60 ist schon ordentlich , bei mir müsstenes es 40/40 sein, hast du vorne ne Domstrebe drinn?
meiner meinung ist die Karosserie für eine Tieferlegung zu weich, problem ich hab noch keine typenspezifische gefunden wird wohl nur der weg des selbermachen infrage kommen.. ich werde nächstes jahr versuchen die Domstrebe vom Prelude BA4 ein bischen zu modifizieren und einzubauen
-------------------------------------------

..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

11.12.2006 11:57
#3 RE: es mußte schon etwas tiefer sein... antworten

Ich hab noch irgendwo ein paar alte Bilder wo der grüne noch ganz ist...ja ich hatte Domstreben drinnen, vorne Oben, hinten Oben und unten/hinten...lief wie im Cart
__________________________________________________
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

11.12.2006 13:37
#4 RE: es mußte schon etwas tiefer sein... antworten
eigenbau??
-------------------------------------------

..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

11.12.2006 13:42
#5 RE: es mußte schon etwas tiefer sein... antworten
genau, finden tut man keine einzige
__________________________________________________
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Hier mal drauf und dann seht ihr meinen alten...der ist nun im Schrott..aber die Teile werden ja weiterverbaut...nu gehts los...
http://www.hondatreffen.de/nickpage_gall...1475&userid=962

 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor