60/60 Federn, nach auf koni Rot...aber leider noch nicht verbaut, datt dauert noch ein weilchen. Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
60/60 ist schon ordentlich , bei mir müsstenes es 40/40 sein, hast du vorne ne Domstrebe drinn? meiner meinung ist die Karosserie für eine Tieferlegung zu weich, problem ich hab noch keine typenspezifische gefunden wird wohl nur der weg des selbermachen infrage kommen.. ich werde nächstes jahr versuchen die Domstrebe vom Prelude BA4 ein bischen zu modifizieren und einzubauen -------------------------------------------
Ich hab noch irgendwo ein paar alte Bilder wo der grüne noch ganz ist...ja ich hatte Domstreben drinnen, vorne Oben, hinten Oben und unten/hinten...lief wie im Cart __________________________________________________ Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
genau, finden tut man keine einzige __________________________________________________ Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.