Mike
Offline Gelegenheitsposter
13.03.2007 09:01
Weis denn jemand ob es anders farbige Rückleuchten gibt oder graue Blinker? Gruß Mike
Such mal in den Staaten, da läuft dir vieleicht etwas über den weg...zumindest hatte ich da mal welche gesehen...aber frag bitte nicht wo
Aber nur für vorne...für hinten hab ich noch nix gefunden...zumindest bin ich die Suche einwenig leid, da die meisten nicht nach Europa liefern...
Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
nafets
Offline Powerposter
13.03.2007 16:46
wenn du genug geld hast kannste die dir auch anfertigen lassen. frag mich aber nicht wo und was es kostet weiß auch nur das sowas geht!
Jetzt geht`s Los!!
schwarz lasieren könntest du die rückleuchten
..._...|..____________________, , ....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6 ...../_==o;;;;;;;;_______.:/ .....), ---.(_(__) / ....// (..) ), ----" ...//___// ..//___// .//___//
Hallo Mike falls Du noch immer auf der Suche nach andersfarbigen Rückleuchten seien solltest, probiere mal den folgenden Link...http://www.plasmatacho.de/start.htm Sind vielleicht nicht die billigsten, aber das macht alles in allem einen vernüntigen Eindruck
Honda Accord AeroDeck 2.0 EXi Exclusiv Edition EZ.:05/89 Alles noch im Originalzustand (bis auf die eingeschlagene Beifahrerscheibe von heute nacht ;-( nach einem Diebstahlversuch)
nafets
Offline Powerposter
20.12.2007 16:31
hay mike hast du mit deinen rückleuchten schon was gemacht? gruß nafets
Jetzt geht`s Los!!
Mike
Offline Gelegenheitsposter
21.01.2008 11:48
Ne noch nicht ich habe im Moment keine Werkstatt und spiel mit dem gedanken den Aero zu verkaufen
Forenübersicht
| - Gästeforum
| - die Regeln
| - Vorstellungsecke
| - Smalltalk
| - Allgemeines
| - Technik
| - TUNING
| - Elektronik
| - Styling
| - Car Hifi
| - Bilder ecke