Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Styling
Mike Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 38

13.03.2007 09:01
Rückleuchten und Blinker antworten

Weis denn jemand ob es anders farbige Rückleuchten gibt oder graue Blinker?

Gruß Mike


Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

13.03.2007 16:27
#2 RE: Rückleuchten und Blinker antworten
Such mal in den Staaten, da läuft dir vieleicht etwas über den weg...zumindest hatte ich da mal welche gesehen...aber frag bitte nicht wo

Aber nur für vorne...für hinten hab ich noch nix gefunden...zumindest bin ich die Suche einwenig leid, da die meisten nicht nach Europa liefern...



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

13.03.2007 16:46
#3 RE: Rückleuchten und Blinker antworten

wenn du genug geld hast kannste die dir auch anfertigen lassen. frag mich aber nicht wo und was es kostet weiß auch nur das sowas geht!

Jetzt geht`s Los!!

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

13.03.2007 17:49
#4 RE: Rückleuchten und Blinker antworten

schwarz lasieren könntest du die rückleuchten




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Cooking-Snake Offline

Newbie


Beiträge: 4

25.10.2007 16:25
#5 RE: Rückleuchten und Blinker antworten

Hallo Mike
falls Du noch immer auf der Suche nach andersfarbigen Rückleuchten seien solltest, probiere mal den folgenden Link...

http://www.plasmatacho.de/start.htm

Sind vielleicht nicht die billigsten, aber das macht alles in allem einen vernüntigen Eindruck

Honda Accord AeroDeck 2.0 EXi Exclusiv Edition
EZ.:05/89
Alles noch im Originalzustand
(bis auf die eingeschlagene Beifahrerscheibe von heute nacht ;-( nach einem Diebstahlversuch)

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

20.12.2007 16:31
#6 RE: Rückleuchten und Blinker antworten

hay mike
hast du mit deinen rückleuchten schon was gemacht?

gruß nafets

Jetzt geht`s Los!!

Mike Offline

Gelegenheitsposter

Beiträge: 38

21.01.2008 11:48
#7 RE: Rückleuchten und Blinker antworten

Ne noch nicht ich habe im Moment keine Werkstatt und spiel mit dem gedanken den Aero zu verkaufen


 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor