Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
hondafreak1981 Offline

Grünschnabel

Beiträge: 12

08.03.2007 11:11
Hallo liebes Forum der Freak stellt sich vor!!! Antworten

Hallo an Alle Accord Freaks,

hier schreibt der Christian ich bin 25 Jahre alt und habe eine bewegte Hondageschichte hinter mir.
Nachdem mir mein Vater mindestens 10 Hondas vorgelebt hat ( Civics Accords Legends preludes)
wurde ich endlich 18 und was war mein erster Wagen?
Ein goldener Aerodeck Vergaser.
Damit war man ja der King in der Schule
naja bei manchen auch nicht aber shcön war es auf jeden Fall.
Danach folgten noch so ungefähr 50 Hondas,
mit dabei unter anderen mehrere Jazz, Preludes Ab BA2 BA4, Legend Limousine, Mehrere Aerodecks,
und viele viele Civics :-)
Meine Autos seht ihr auch auf

http://www.hondayoungtimerforum.de.vu

Habe da auch ne kleine Aerodeck Rubrik wo mein letzter weisser drin ist :-)
Alle Leute sind herzlich Willkommen.
Ich werde auch einen Bewitrag in der Aerodeckrubrik posten um die Leute an dieses spezielle Forum weiterzuleiten.

Momentan fahre ich einen Prelude 4 WS aber wer weiss, vielleicht bald wieder nen Aerodeck :-)

MfG

Christian

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

08.03.2007 12:54
#2 RE: Hallo liebes Forum der Freak stellt sich vor!!! Antworten

Moin moin,
Herzlich Willkommen hier im Forum ...und gleich eine kleine "Spitze" Vorweck...hier wird nix geklaut und unter fremden Namen weitergegeben...näh, immer schön dran denken, auch andere stecken viel Arbeit in ihr Forum

In Antwort auf:
Na, die technischen Daten hast Du aber knallhart inkl. Design von luk-Korbmacher geklaut


mfg Hamca.Five



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

hondafreak1981 Offline

Grünschnabel

Beiträge: 12

08.03.2007 13:08
#3 RE: Hallo liebes Forum der Freak stellt sich vor!!! Antworten

Hi das mit der Korbmacherseite betraf eine ganz andere Homepage und zwar wondercivic.de.vu :-)
ist aber schon uralt.

Nee da hat alles seinen eigenen Stil :-)

MfG

Chris

nafets Offline

Powerposter


Beiträge: 98

08.03.2007 13:10
#4 RE: Hallo liebes Forum der Freak stellt sich vor!!! Antworten

Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir

Jetzt geht`s Los!!

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

08.03.2007 13:46
#5 RE: Hallo liebes Forum der Freak stellt sich vor!!! Antworten

Dann nix für ungut...weiter machen



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

08.03.2007 16:24
#6 RE: Hallo liebes Forum der Freak stellt sich vor!!! Antworten

jo dann erstmal wilkommen... hab deinen acci bei ebay gesehen wollte erst jemand aus dem prelude-portal kaufen hat es aber verschwitzt




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

«« Hallo
Moin Moin »»
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz