Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 107 Mitglieder
1.423 Beiträge & 319 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • CA5 schlachten oder verkaufen ??Datum18.02.2009 21:30
    Thema von haushamster im Forum Allgemeines

    Hallo , wie ich schon in der Vorstellungsecke geschrieben habe , bin ich durch Zufall zu einem CA5 gekommen .

    Ansich war es geplant , den Wagen als Übergang zu fahren , bis der neue meiner Frau eintrudelt .

    Jetzt ist aber der Kühler völlig hin und ich weiß nicht genau ob der Vorbesitzer auch gleich die Kopfdichtung mit übern Jordan geschickt hat , zumindest qualmt er bis zum erbrechen .

    Um zu testen ob das so ist , bräuchte ich einen Kühler , neu im bunten Kaufhaus für ca 80 € ist klar , aber um zu testen 80 € ausgeben ist mir ein wenig viel .

    Muß sagen der CA5 hat schon 300tkm gelaufen , die Ledersitze weisen die Patina von 20 ungepflegten Jahren auf .

    Rost hat er überraschend wenig , auch die elektrischen Helferlein funktionieren . Zum Schlachten habe ich an sich gar keine Zeit und keinen Platz , würde ich allerdings tun , wenn ihr mir sagt , null Chance auf Verkauf im Ganzen.

    Was würdet ihr mir raten ???

    Gruß vom

  • Huhu , bin der neue Datum18.02.2009 21:18
    Thema von haushamster im Forum Vorstellungsecke

    Hallo , bin durch einen blöden Zufall an einen CA5 Bj 89 gekommen und da dachte ich , registrier dich .

    Zu meiner Person , bin 48 Jahre , verheiratet , Frührentner , hab irgendwann mal Kfz`ler gelernt aber das is schon ewig her .
    Jetzt schraube ich nur noch um mein altes Schätzchen ( Opel Omega A ) am Leben zu erhalten .

Inhalte des Mitglieds haushamster
Newbie
Beiträge: 2



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz