Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 107 Mitglieder
1.423 Beiträge & 319 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • VordersitzeDatum15.09.2007 12:31
    Thema von Gun--Narr im Forum Suche

    Hallo miteinander,

    ich suche für meinen Exclusive Edition dringend den Fahrersitz in Leder - da meiner ziemlich übel aussieht.
    Habe zwar bei einem Händler schon eine komplette Lederausstattung gefunden - für 250,- EUR ?! - aber auch bei dieser ist der Fahrersitz nicht mehr der schönste....

    Es würden auch ein paar Vordersitze in Velour tun. Weil das Leder im Sommer echt die Hölle ist....

    Also wenn jemand was anzubieten hat freu ich mich..

    Grüße

    Gunnar

  • Ein Traum ist wahr gewordenDatum06.06.2007 00:16
    Thema von Gun--Narr im Forum Vorstellungsecke

    Hallo Accord-Arbeiter,

    nun habe ich Ihn auch endlich, den CA5 Aerodeck....

    ...und er hat meine Erwartungen nach der ersten 100km Tour heute noch übertroffen. Nachdem ich bereits 3 Civics gefahren bin komm ich von Honda eh nicht los. Der Accord CA5 ist ein Traum gewesen. Doch alle bisher beäugten Kisten waren Schrott.

    Ich freue mich auf lehrreichen Austausch mit euch und auf alles andere was da hier so kommen mag....

    Zu meinem Wagen: 2.0 EXi Bj. 1989, Phoenix-Rot, Exclusiv Edition, 168tkm, vergilbte 15er Alus, Rost an den hinteren Radläufen, Fahrersitz nicht mehr der schönste - aber dafür keine Beulen, guter Originallack, Technik und Motor top, sowie scheckheftgepflegt...

    Grüße aus dem Kinzigtal



Inhalte des Mitglieds Gun--Narr
Newbie
Beiträge: 7



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz