Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 107 Mitglieder
1.423 Beiträge & 319 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Aerodeck bei ebayDatum26.06.2007 19:52
    Thema von CA5-COLOGNE im Forum Auktionen, Anzeigen, H...

    Hallo zusammen,

    habe eben diesen CA5 auf ebay entdeckt.
    Vielleicht hat jemand von Euch Interesse?

    http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Aerodeck...1QQcmdZViewItem

  • Erster Kölner CA5 im Forum?Datum05.06.2007 21:10
    Thema von CA5-COLOGNE im Forum Vorstellungsecke

    Hallo zusammen,

    bin heute eher zufällig auf Euer Forum gestoßen und habe mich spontan angemeldet.
    Ich fahre seit 1996 einen CA5 Sedan, den ich von meinem Opa geerbt habe. Inzwischen ist er für mich vom Gebrauchswagen zum Liebhaberstück geworden. Trotz minimaler Pflege bieten die CA5 Modelle scheinbar maximale Zuverlässigkeit. Die Wartungsarbeiten beschränkten sich bisher auf Öl-Filter, Benzinfilter, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Zahnriemen und Kupplung(Keilriemen liegt seit Jahren im Kofferraum, wird wohl erst bei einer Panne gewechselt).
    Trotzdem machen sich mit den Jahren ein paar kleinere Mängel bemerkbar, auf die vielleicht der eine oder andere aus dem Forum die passende Antwort hat.
    Mein Accord ist Erstzulassung 01/89, Modell Limousine 2,0i EX 85kW, hat derzeit ca. 108000km gelaufen, Farbe Graphit/Grau Metallic. Der Motortyp ist A20A3.
    Mir fällt gerade auf, dass ich zwar unzählige Fotos von anderen, nicht aber von meinem Auto habe. In Kürze werde ich aber ein paar Bilder einstellen.
    Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch.

    Gruß Jürgen

Inhalte des Mitglieds CA5-COLOGNE
Newbie
Beiträge: 2
Ort: Köln



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz