Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 107 Mitglieder
1.423 Beiträge & 319 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • es mußte schon etwas tiefer sein...Datum10.12.2006 23:34
    Thema von Hamca.five im Forum TUNING
    60/60 Federn, nach auf koni Rot...aber leider noch nicht verbaut, datt dauert noch ein weilchen.
    Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
  • Alles was das Auto leichter macht...Datum10.12.2006 23:31
    Thema von Hamca.five im Forum Styling

    auch kleinkram wird mal schwer...
    Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

  • Der aus dem Norden ...Datum10.12.2006 23:26
    Thema von Hamca.five im Forum Bilder ecke

    Hier mal meiner, er wird noch schöner...05/2007 geht er wieder auf die Straße
    Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

  • Es grüsst der NordenDatum10.12.2006 23:14
    Thema von Hamca.five im Forum Vorstellungsecke
    Moin moin,
    aus dem Norden. Ich bin der Harm, komme aus Wedel/Schleswig Holstein, um die Ecke von Hamburg...das sagt doch jedem etwas.
    Bis jetzt bin ich stolzer Besitzer von ingesammt 8 Hondaz gewesen (5x CA5 Aerodeck, 2x CB8,1x ED9 Rex...insgesamt sind das bis heute aber 22 Automobile gewesen), wovon sich noch drei in meinem Besitz befinden, ein roter CA, ein graumetallic CB und ein etwas ledierter grünemetallic CA, der nun aufgelöst wird und als Teilespender dient.
    Inzwischen hat sich die Hondamanie, zu einer ausgewachsenen Grippe entwickelt, die spätestens am Wochenende über mich fällt und mich in die Werkstatt verschwinden läst, hier laufen noch andere Kranke herum, die sich zur zeit aber ein wenig im Winterschlaf befinden.
    Wer noch mehr wissen möchte fragt am besten einfach...

    Hobbies...Schrauben bis der Arzt kommt...

    Dank an Jan
    Ich hoffe doch das sich dieses Forum etablieren kann und es über einen längeren zeitraum bestehen bleibt.


    Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
Inhalte des Mitglieds Hamca.five
Alter Hase
Beiträge: 293
Ort: Wedel bei Hamburg
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz