Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

11.12.2006 07:25
brauche eure hilfe... btw. Neuigkeiten der Forumgestalltung Antworten
Da dieses forum noch in der testphase ist bin ich auf eure hilfe angewiesen,,, wenn ihr irgendwelche fehler findet, sei es bei der anmeldung, falsche darstelung der seite..oder..oder..oder, meldet alles was euch auffällt ich versuche es dann zu beheben
-------------------------------------------

..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

12.12.2006 19:23
#2 RE: brauche eure hilfe... Antworten
was mir irgendwie ein dorn im auge ist, das die Signaturen nahtlos an den Text sich anfügen deshalb meine bitte bis ich herraussgefunden habe wie das das von selbst geht bitte ich jeden hier das er über seine Signatur eine Linie setz und ein paar zeilen frei lässt

EDIT:
okay das habe ich schomal gelöst..und zwar muss in jeder signatur am anfang [line.] stehen( nur ohne Punkt) ich werd das mal bei jedem einfügen...also nicht weg machen ;)

nächste punkt der nicht so prikelnd ist....ist das die signatur nicht permanent aktuallisiert wird sondern die aktuelle jeweils auch unter dem nächsten eintrag ist....heisst überall wo es zurzeit so ist wird es auch so bleiben,,,mal sehen ob ich das auch behoben bekomme

-------------------------------------------

..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

13.12.2006 17:29
#3 RE: brauche eure hilfe... btw. Neuigkeiten der Forumgestallltung Antworten
...also es ist doch alles ein bischen schwierig seine vorstellung zu realiesieren wenn man nicht wirklich ahnung von Html programmierung bzw Templates formatirung hat..bin damit zurzeit voll ausgelastet
kann also sein das ich mal irgenwelche fehler einbau und somt das Forum für einige Zeit nicht erreichbar ist ( maximal eine stunde) nofalls läuft dannn das Backu) oder das irgendetwas nicht so dolle aussieht z.B. Forum verschoben oder was weis ich.....man wird es sehen oder hoffentlich nicht..

Lagebericht zurzeit : Versuch ich nen venünftigen Banner zu bekommen..hab mal die User von Hondapower gebeten mir was zu machen da ich momentan kein vernünftiges Programm auf meinem Rechner habe und ich denke das erste ergebniss kann sich erstmal sehen lassen, werd jetzt nochversuchen den html code rauszufinden so dass der Banner klickbar ist und somit durch druck deselbigen man immer auf die Startseite kommt - bzw. werd ich den in anderen Foren dann als Signatur benutzen( wenn ihr wollt könnt ihr das natürlich auch machen ;)

Desweiteiteren wird irgenwann die Tage auf diesem Forum Werbung geschaltet wie diegenau aussieht kann ich noch nicht genau sagen, aufjedenfall bleibt so das Forum für mich kostenlos falls es irgendwann besser laufen sollte, und davon geh ich jetzt mal aus, werd ich gerne dafür jeden Monat 5 € bezahlen für ein Werbefreies forum - gleiches gilt für eine gescheite Domain - jedes Forum braucht halt erst seine Anlaufzeit - erinnere mich da noch an die anfänge aus dem Prelude-Portal.de anfangs wasren es höchstens 3 oder 4 aber nach und nach haben die verlorenen Söhne ihre Heimat gefunden hoffe mal hier wird das auch funktionieren
habe mal bei ebay ne anouncereingesetzt und zusäztlich auf diese seite verwiesen - mal sehen was bei raus kommt... falls ihr noch irgendwelche ca5 fahrer im Bekanntenkreis habt oder irgendwelche email von selbigen bitte ich euch diese mal anzuschreiben das wir hier eine vernünftige Comunity zusammen bekommen..

Ich wered denk ichmal aktiver am Geschehen dieses Forum teilnehemen wenn ich soweit ein paar sachen hier im Forum realisiert habe..aber das braucht seine zeit.. hallt euch aber über alle änderungen im Forum in diesem thread euch auf dem laufenden
so dann.....

EDIT: SO das Banner problem ist gelöst und ist jetzt auch klickbar :) / hab das auch nochmal selbst ein bichen editiert


Wenn jemand den Banner in seine Signatur in anderen Forum haben möchte nimmt folgenden html code

[center][url=http://44430.dynamicboard.de/][img]http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG[/img][/url][/center]







..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

13.12.2006 23:26
#4 RE: brauche eure hilfe... btw. Neuigkeiten der Forumgestallltung Antworten

Dauert es bei euch lange bis der Banner geladen ist, wenn ihr das Forum besucht? Wenn ja muss ich den auf nen anderen Server packen




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

15.12.2006 20:41
#5 RE: brauche eure hilfe... btw. Neuigkeiten der Forumgestallltung Antworten

der dayli report geht weiter

Neuigkeiten:
ab sofort sind ganz unten interessante seiten verlinkt..werden noch ein paar zu kommen,denk ich

dann hab ich gestern ins script eingefügt das man bei letzter Beitrag genau sieht wann der letzte eintrag gemacht wurde am anfang sah man ja nur das ein neuer eintrag vorhanden ist

dann noch ein paar kleine spielereien wie z.b das man im profil sieht wann der user letzte mal online war ( wenn das den einen oder anderen stört, warum auch immer.. kann ich das gerne wieder rausnehmen...kann mir gerne per pm mitgeteil werden

werd jetzt noch ein paar kleinigkeiten versuchen zu ändern und dann werd ich es erstmal so belassen und ein paar mehr beiträge hier im forum verfassen
sofern ich mein scanner netzkabel wieder find werd ich auch ein paar sachen einscannen und online stellen

wie immer seid ihr dazu aufgerufen Kritik zu äussern werde versuchen es umzusetzten...! oder findet ihr das Forum so in ordnung?? hoffe diesmal auf Resonanz!!!




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Cruiser Offline

Gelegenheitsposter


Beiträge: 22

15.12.2006 21:36
#6 RE: brauche eure hilfe... btw. Neuigkeiten der Forumgestallltung Antworten

wie sieht es aus mit Email Benachrichtigungen bei neunen Antworten?



"Solchen Autos ist schwer beizukommen, weil sie sich jeder kritischen Beurteilung geschmeidig wie Forellen entziehen, die du mit bloßer Hand aus dem Bach fischen willst"

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

15.12.2006 21:47
#7 RE: brauche eure hilfe... btw. Neuigkeiten der Forumgestallltung Antworten
íst schon möglich. guck mal unten rechts am neuseten post! ist in jedem thread möglich



..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

16.12.2006 13:46
#8 RE: brauche eure hilfe... btw. Neuigkeiten der Forumgestallltung Antworten

Tari Tara die Werbung ist nun da - wid wohl schon jedem aufgefallen sein, stört schon ein bischen..


dayli Report
ich werd wohl die nächsten tage nur sehr sporadisch hier sein da mein provider mir den internetzugang gesperrt hat, ich hab die bank gewechselt und vergessen das an meinen provider mitzuteilen... bin grad im interentcafe und mein zugang wird erst freigeschaltet wenn die überweisung eingegangen ist... ist ja klar das daas wieder zum wochenende passiert..ich könnte echt kotzten..nachbar hat zwar w-lan aber das scheint passwort geschützt zu sein - komm da nicht rein -- ich hoff mal das ich spätesten mittwoch wieder on bin.. nur das ihr bescheid wisst...




..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Captain Haddock Offline

Administrator


Beiträge: 392

19.12.2006 20:10
#9 RE: brauche eure hilfe... btw. Neuigkeiten der Forumgestallltung Antworten
sooo bin nun endlich wieder online....

das ist man mal ein paar tage nicht hier und schon ist die hölle los so könnte es ruhig weiter gehen mit den neuanmeldungen

werd mich jetzt die nächsten tage nochmal dahinter klemmen hier und da ein paar sachen im forum zu ändern....

nochmal die frage dauert es bei euchauch so lange bis der banner oben erscheint ?? falls ja werd ich ihn auf nen anderen server packen...

P.S. falls jemand ein Photoshop oder ähnliches zur hand hat kann er gerne ein Banner mit beiden ca versionen Basteln......

Edit: hab mal grade bei google accord ca5 eingegeben - wir stehen mit dem board mittlerweile an stelle 6 und bei accord ca5 forum an stelle 1....das nenn ich mal nen guten start ##



..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Hamca.five Offline

Alter Hase


Beiträge: 293

20.12.2006 01:24
#10 RE: brauche eure hilfe... btw. Neuigkeiten der Forumgestallltung Antworten

Das ist ja auch nicht schwer, es gab ja noch nie ein richtiges CA-Forum



Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Seiten 1 | 2
Ho Ho Ho »»
 Sprung  



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz